DAS UNTERNEHMEN - KTC – Kriti Trading Company GmbH

Die KTC - Kriti Trading Company beschäftigt sich mit der Produktion und dem Vertrieb mediterraner, insbesondere griechischer bzw. kretischer, Lebensmittel. Die Firma wurde 1999 gegründet und stellt eine Fortsetzung der mehr als achtjährigen Tätigkeit des jetzigen Geschäftsführer dar. Unser Firmensitz ist Würzburg.  

Durch unsere exzellenten Kenntnisse des griechischen, speziell des kretischen Marktes, sind wir in der Lage, Produkte für höchste Qualitätsansprüche anzubieten. Mit einem Überblick unserer Aktivitäten möchten wir Ihnen das breite Leistungsspektrum unserer Gesellschaft veranschaulichen. Durch unser deutsches Zentrallager sind wir jederzeit in der Lage, eine schnelle und flexible Belieferung zu garantieren.  

Seit November 1999 haben wir unser Olivenöl extra nativ der Marke MINOS erfolgreich im Handel plaziert.  

Die Zeitschrift "Der Feinschmecker" hat in der Ausgabe Nr. 4 vom April 2003, ca. 1000 Olivenöle aus der ganzen Welt getestet. Die besten 250 Olivenöle wurden zu einer kleinen Broschüre zusammengefaßt. Unser Olivenöl der Marke MINOS wurde von der Jury als bestes Olivenöl der Insel Kreta bewertet! Zusätzlich sind wir unter den 8 besten Olivenölen der Welt, die der "Feinschmecker Club" in dieser Zeitung zum Verkauf anbietet. Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis und freuen uns, solch eine hervorragende Resonanz erhalten zu haben.